Abwesenheitsmeldung einrichten MAIL

Um eine Abwesenheitsmeldung für Ihr produkt MAIL einzurichten, gehen Sie bitte auf switchplus-mail.ch und melden sich mir Ihrer E-Mail-Adresse und dem dazugehörenden Passwort an.

Das setzen der Abwesesheit unterscheidet sich je nach verwendetem Template (Crystal oder Pronto):

Crystal

  • Klicken Sie auf „Einstellungen“ und danach auf „Email-Kontrolle
  • hier können Sie den Bereich „Ferien-Benachrichtigung“ über einen Klick auf das Pfeil-Symbol öffnen und die entsprechenden Werte setzen

Pronto

  • klicken Sie auf „Einstellungen“ und danach auf „Abwesenheit
  • aktivieren Sie den „Schalter“ für die „Abwesenheitsbenachrichtigung
  • im unteren ersichtlichen Bereich können Sie dann die entsprechenden Werte setzen


In beiden Templates haben Sie die Möglichkeit, im Bereich „Benachrichtigung“ eine E-Mail-Adresse einzugeben, welche bei einer eingegangen E-Mail benachrichtigt wird.

 

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

Ja, das hat er Nein, leider nicht