Änderung meiner Angaben und Adresse im Benutzerkonto

Klicken Sie nach dem Login in Ihr Benutzerkonto in der Navigation auf Ihren Namen und dann auf “Mein Konto verwalten”. Um bestehende Einträge zu ändern, überschreiben Sie bitte die entsprechenden Felder.

Wie sehe ich, welche Rechnungsadresse eingetragen ist und wie ich diese Adresse korrigieren kann?

Um bestehende Einträge zu ändern, überschreiben Sie bitte die entsprechenden Felder. Falls die Rechnungsadresse von der Halteradresse abweicht, klicken Sie bei „Rechnungsadresse“ auf ändern und füllen Sie die zusätzlichen Felder aus. Kontrollieren Sie die Änderungen und bestätigen Sie mit “speichern” die neuen Adressdetails.
Besteht eine offene Rechnung, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen diese in aktualisierter Form zustellen können.

Wie kann ich eine korrigierte Rechnung erhalten?

Eine korrigierte Rechnung wird ausgelöst, sobald sich ein rechnungsrelevanter Faktor verändert, oder wenn Sie E-Mail als Kanal gewählt haben, die E-Mail-Adresse ändern.
Sollten Sie den E-Mail Kanal für den Rechnungsversand gewählt haben und die korrigierte Rechnung erreichte Sie nicht in den nachfolgenden Stunden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.