Kundenumfrage

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bestimmt haben wir Sie mit so einer E-Mail auch schon kontaktiert! Denn jeder Kunde dessen Anfrage switchplus schriftlich beantwortet hat nimmt automatisch an der monatlichen Kundenumfrage teil. Diese führen wir seit April 2017 durch.

Neben allgemeinen Fragen, bieten wir Ihnen damit eine Plattform, uns genauer über Ihre Bedenken, Wünsche oder Probleme zu informieren. Die Resultate der Umfrage werden jeden Monat ausgewertet und auf kundenoptimierte Verbesserungen geprüft.

Viele dieser Anregungen sind bereits in unser System eingeflossen. So wurden die folgenden Verbesserungen bereits umgesetzt:

– Pluspunkten als attraktives, umsatzabhängiges Rabattsystem
– Automatische Stornierung der Rechnung bei Kündigung innert der 30 Tage Frist nach Zustellung der Rechnung
– Verbesserte Transparenz durch Mailzustellung bei Zahlungseingang und Löschungen
– Verbesserte Benutzerführung (Usability)
– Verbesserte Performance im Benutzerkonto

Vor allem im Bereich Performance und Usability sind noch einige Verbesserungen geplant oder bereits in Umsetzung.

Ihre Anregungen, Lob und Kritik nehmen wir jederzeit gerne entgegen unter: helpdesk@switchplus.ch