Passwort vergessen: Wie bestelle ich ein neues Passwort für mein Benutzerkonto?

Um ein neues Passwort anzufordern gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Gehen Sie bitte auf www.switchplus.ch
2. Wählen Sie „Passwort vergessen“
3. Geben Sie Ihre User-ID ein und suchen Sie Ihr Benutzerkonto
4. Lassen Sie sich das Passwort zustellen

Bitte beachten Sie, dass das Passwort, welches Sie erhalten, nur temporär gültig ist. Bitte loggen Sie sich mit Ihrer User-ID und dem temporären Passwort ein und ersetzen Sie dieses dann durch ein von Ihnen persönlich gewähltes Passwort.

Bitte wählen Sie ein persönliches Passwort (Wichtiges zum Passwort). Meiden Sie Passwörter, die leicht erraten werden können. Denn über Ihr Benutzerkonto können Änderungen an Ihrer User-ID bzw. Ihren Produkten vorgenommen werden, die ohne weitere Bestätigungen durchgeführt werden. Geben Sie daher Ihr Passwort NIE an Drittpersonen weiter.

Übrigens:
Die User-ID finden Sie u.a. auf unseren Rechnungen oder in der E-Mail dazu. Sollten Sie keine Rechnung von uns zur Hand haben, können Sie uns telefonisch kontaktieren.

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

Ja, das hat er Nein, leider nicht