Wie übertrage ich meine DOMAINs inklusive der Hosting-Produkte auf einen neuen Halter?

Einen Halterwechsel von DOMAINs und einem dazugehörigen Hosting-Produkt können Sie wie anhand des nachstehenden Beispiels erklärt vornehmen.

Ein bestehendes Benutzerkonto der Firma xy soll auf die Privatperson abc übertragen werden und zwar inklusive sämtlicher DOMAINs und Hosting-Produkte.

Für die Übertragung benötigen wir folgende Unterlagen:

  • Die Firma xy bestätigt switchplus schriftlich auf einem Briefpapier mit Firmenlogo (oder Stempel) und Unterschrift die Übertragung aller Produkte an den neuen Halter.
  • Die Privatperson abc bestätigt switchplus ebenfalls schriftlich, mit sämtlichen Kontaktdaten und seiner Unterschrift, die Übernahme aller Produkte.

WICHTIG: Die Übertragung bewirkt die Übernahme der laufenden Produkte-Verträge durch den neuen Halter. Das bedeutet, dass für die Übertragung selbst keine Kosten bei den Produkten anfallen, da die laufende Abonnementsperiode der DOMAINs und der Hosting-Produkte übernommen wurden.

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

Ja, das hat er Nein, leider nicht