Weshalb erhalte ich die Rechnung bereits 54 Tage vor der Abonnementserneuerung?

Die Rechnungen erhalten Sie 54 Tage vor Abonnementsbeginn der neuen Abonnementsperiode, damit Sie einerseits die Möglichkeit haben, falls Sie die Dienstleistung nicht mehr wünschen, fristgerecht bis spätestens 35 Tage vor dem Abonnementsende das entsprechende Produkt aufzulösen; andererseits aber auch, damit die Produkte vorzeitig für die nächste Periode für Sie reserviert werden können und somit für Sie reserviert bleiben.

Ausserdem haben Sie damit genügend Zeit die Rechnung rechtzeitig zu bezahlen. Die kostenlose erste und zweite Mahnung sind Erinnerungen, damit nicht die Situation eintrifft, dass am letzten Tag des alten Abonnements die Verlängerung nicht bezahlt ist. Falls das Abonnement zum letzten Tag der alten Laufzeit nicht bezahlt ist, werden DOMAINs automatisch bei der Registry gelöscht, sowie Hosting-Produkte aufgelöst. Die Produkte können nur durch einen kostspieligen und aufwendigen Prozess wieder reaktiviert werden.

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?

Ja, das hat er Nein, leider nicht